Samstag, 16. Juni 2012

Neubeginn

Hallooo meine Lieben :)

Warum ich einen neuen Blog starte? Weil Google so dermaßen zum Kotzen ist und meinen alten Blog aufgrund von angeblichem Spam gelöscht hat. Fast 100 Posts umsonst geschrieben. Meine 17 Leser verloren. So viel Zeit umsonst investiert. Ich finds einfach traurig. Das kann Google doch nicht machen -.- Auch, weil der Vorwurf Spam einfach unberechtigt ist. Und wenn er berechtigt gewesen sein sollte, dann hätte ich wenigstens 'ne Warnmeldung bekommen können, um etwas zu ändern. Also ich find's einfach dermaßen unverschämt, dass die hier jetzt so etwas veranstalten, denn mein Blog hat mir echt viel bedeutet und jetzt soll alles vorbei sein? Ich habe teilweise so viel geschrieben und all die Texte sind jetzt einfach weg, das ist unfair! Dennoch hoffe ich, dass vielleicht der ein oder andere vorherige Leser wieder auf meinen Blog stößt und wieder mein Leser wird <3 Denn auch wenn 17 Leser nicht viel waren, ich habe mich über jeden einzelnen von ihnen gefreut und hoffe, dass es jetzt vielleicht sogar noch mehr werden. :)
Ich versuche ebenfalls, meinen Blog genauso wie vorher zu gestalten, es sei denn ihr habt irgendwelche Verbesserungsvorschläge. :) 
Und nun zu denen, die neu auf meinem Blog sind! :)
Ich bin Melli, bin 17 Jahre alt und bin glücklich an meinen Freund vergeben :) In meinem Blog behandle ich eigentlich alles mögliche, ich schreibe über meine Erfahrungen, mal teste ich bestimmte Dinge, mal poste ich Zitare aus meinen Lieblingsserien und -filmen und mal laber ich einfach nur ein bisschen rum :)
Ich hoffe, euch wird es auf meinem neuen Blog genauso gefallen wie auf meinem alten, und ich hoffe, Google bekommts irgendwann zurück!! v.v Zudem überlege ich, auch wenn ich jetzt hier wieder einen neuen Blog gestartet habe, mich auf einer anderen Blogger-Plattform anzumelden und dort weiterzuschreiben, falls Google sich noch einmal so etwas Dummes leisten sollte. Vorher war ich nämlich mal zum Beispiel bei Over-Blog, bevor ich zu Blogger gewechselt habe. Nun habe ich mich aber hier 'eingelebt', sodass ich lieber hier bleiben möchte.  Naja, das war's erstmal zu der erneuten Einführung in diesen Blog. :)

Habt sehr viel Spaß hier und fühlt euch geküsst, meine Lieben :)


Melli <3

1 Kommentar:

  1. Heei Melli :) ich hab mich schon gefragt wieso dein blog gelöscht ist :o du tust mir voll Leid :/ ich frag mich wieso das Google gemacht hat und hab jetzt selber Angst das Google das bei mir macht ôo Mein Blog bedeutet mir genauso viel. Ich bin ziemlich Stolz auf mein Blog (: Auch wenn ich noch nicht all so lang blogge schreibe ich texte für mein Blog sehr gerne und wenn sie weg wären.. ôo ich will nicht mal darüber nachdenken :/ Dein alter blog hat mir total gut gefallen :) echt traurig das der jetzt weg ist :( Ich werd natürlich wieder Leserin deines Blogs so wie vorher :) und du bist auch weiterhin meine Blogpartnerin ^^. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem neuen Blog! :) Das schaffst du schon wieder dein Blog wieder so aufzubauen wie vorher :)! Ich glaub an dich :)

    Viele Liebe Grüße♥
    http://amatoory.blogspot.de

    AntwortenLöschen