Samstag, 11. August 2012

ArtDeco - Testpaket !

Artdeco hat mir ebenfalls zwei tolle Produkte zukommen lassen




Das erste Produkt:

Die ArtDeco All in One Mascara (sry für das schlechte Bild :/ ) für noch mehr Volumen und
Styling mit langanhaltender Farbe
Die Probe enthält 3 ml und ist total süß,
kommt gerade passend, weil meine Mascara leer ist und ich mir eine neue kaufen muss :D






Das zweite Produkt:

Der ArtDeco Lip Brilliance Long-lasting Lip gloss
langanhaltender Lip Gloss mit ultimativem Glanz für sinnlich, strahlende Lippen
Die Probe enthält ebenfalls 3 ml und die Farbe ist die Nr. 64, ein sehr süßer Rosa-Ton :)





Über diese Produkte habe ich mich sehr gefreut, weil ArtDeco bis jetzt das erste Unternehmen ist,
das auch Kosmeik-Proben geschickt hat. :) Hier habe ich mal schnell die Mascara ausprobiert (kurze Bilderfolge)


 


Ich hab mich bis jetzt so in diese Wimperntusche verliebt! Schon nach ein paar mal tuschen finde ich das Ergebnis einfach toll, ich mags, meine Wimpern stark zu tuschen und ich finde, das Ergebnis ist gut geworden! :))



1 Kommentar:

  1. das is meine alleralleraaaaller liebste Mascara <3

    Sie is sooo toll :))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen