Samstag, 25. August 2012

Chatroulette ftw ! :D :D :D

Hey :D 

Ich hatte grad ein Bild gefunden, ein Screenshot, den mein Freund und ich machten, als wir bei ihm waren :D
Wir hatten Lust, Leute bei Chatroulette, Omegle etc. zu verarschen und das ist dabei rausgekommen! :D
Weil wir passend sagen (ich hatte eine lange Hose und er eine Kurze an), sah es so aus, als säße ich nackt dort, bzw mit nem Tanga. Obwohl das nur ein Schatten ist, der wie ein Tanga aussieht :D
Ihr glaubt nicht, wie viele drauf reingefallen sind xD  Das Ding, was mein Schatz da hält und was aussieht, als sei es mein Bein, ist eigentlich sein eigenes Bein, er hat es immer sexy und zärtlich gestreichelt und alle Kerle sind drauf abgefahren, bis mein Schatz dann sein Bein langsam in die Kamera gehalten hat, dann waren alle auf einmal plötzlich immer weg :DDD


Ich schwöre es euch, wir haben Tränen gelacht! :D


1 Kommentar:

  1. hahah sehr gaiile Idee :D kann mir schon vorstellen was für ein Spaß ihr hatten :)
    &. Ich hab dir ein Award verliehn :)♥

    AntwortenLöschen