Freitag, 24. August 2012

Entschlackungskur

Hallo meine Lieben ♥

Da ich letztens von einer Freundin gehört habe, dass sie gefastet hat und es ihr viel besser ging, habe ich mir mal so meine Gedanken darüber gemacht. Da ich mich wirklich sehr ungesund ernähre (vorher war's noch schlimmer!), wäre es mal an der Zeit, meinen Körper zu entgiften. Ich habe eine ziemlich  lange Zeit sehr viel Fastfood, Fertiggerichte und all son Scheiß gegessen, weshalb sich in meinem Körper sehr viel Wasser und höchstwahrscheinlich sehr viel Giftstoffe gesammelt haben. Ich denke, dadurch würde ich auch einiges an Gewicht verlieren und somit endlich einen ersten Schritt zur gesunden Ernährung hinkriegen, denn nach bespeilsweise einer Woche Fasten / Entschlacken würde ich für eine Woche nach Frankreich fahren, dort nicht ungesund essen (nichts Süßes, kein Fastfood, gesundes frühstück etc. ) und dann könnte ich hier Zuhause weitermachen. Außerdem habe ich gelesen, dass, wenn die ganzen Giftstoffe aus dem Körper raus sind, das Hautbild sich bessert und das habe ich echt al nötig, denn ich lebe wirklich ungesund.

Inspiriert haben mich diese beiden Seiten:

Entschlackungskur machen - so geht'sHeilfastenkur und Heilfastengesundheit

Ich bn echt gespannt und sogar ein bisschen ängstlich :D Aber es muss halt wirklich mal sein, ich muss anfangen, gesund zu leben.

Ich werde hier als Extra-Seite ein Fasten- /Gewichtstagebuch halten, werde es hoffentlich täglich aktualisieren können und euch in der nächsten Woche davon bericten :)

Wünscht mir Glück! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen