Mittwoch, 29. August 2012

Ihr Platz Ausverkauf - Mum hat mir was mirgebracht! :)

Hallo ihr Lieben ♥

Da bei Ihr Platz im Moment alles um einiges reduziert ist , teilweise auch auf 20ct oder ähnliche Preise, und da ich es noch nicht geschafft habe, zu Ihr Platz zu gehen, war meine Mama so lieb und hat mir heute etwas mitgebracht ♥ :)


Ein Augen Make Up Entferner für wasserfestes Augen Make Up von Essence :)

2 Totes Meer Pure Frische Masken mit Citrus und Mint

Ein Maxfactor Liquid Effect Pencil Silver Spark



Da ich es selbst nicht dorthin geschafft habe, bin ich meiner Mama sehr dankbar dafür :)) Es scheint wohl eine ziemliche Hysterie gewesen zu sein. Mama hat mir erzählt, dass der ganze Laden voll mit frauen war, die Körbe, in denen die reduzierten Artikel zu finden waren, wurden einfach korbweise in die Einkaufskörbe der Kundinnen geschüttet, Schmuck wurde haufenweise in die Körbe geworfen und fast alles war weg. Kosmetikartikel waren nur noch kaputte oder dreckige oder schon benutzte übrig geblieben. Schade eigentlich. Aber zum Glück hat Mum noch was für mich gefunden :)) ♥


1 Kommentar:

  1. Na da ist es ja zu gegangen :D
    Gott sei Dank hast du noch etwas abbekommen :)

    AntwortenLöschen