Mittwoch, 29. August 2012

Limango - Hier ist meine Bestellung! :)

Hallo meine Lieben :)

Da gestern meine Bestellung vom Limango Outlet Shop angekommen ist, möchte ich sie euch zeigen! ♥
(Entschuldigt mich für die schlechten Bilder und den dreckigen Spiegel!! .____. )



Zuerst zeige ich euch ein wunderschönes Jäckchen in einem noch schöneren Petrolton:


( auf dem Foto sieht es viel zu blau aus :/ )

Der Stoff fühlt sich unheimlich gut auf der Haut an und ist sehr angenehm (hab jetzt nicht nachgesehen, was für ein Stoff es ist). Die Jacke liegt sehr gut am Körper an; 3/4 Armlänge, deshalb für mich perfekt für den kommenden, warmen Herbst :) Ich habe mich echt gefreut, dass die Farbe in echt genauso gut aussieht wie auf dem Bild im Shop, deshalb war die Freude gleich doppelt so groß :)



 
Zusätzlich zu der Jacke habe ich noch ein Top bestellt in einem sehr sanften Fliederton.
Der Ausschnitt ist mit einer schönen Spitzenbordüre verziehrt. Das Top liegt sehr leicht auf der Haut und ich find es toll, dass es nicht nur schön, sondern auch noch unheimlich gemütlich ist :)

 Beide Produkte sind von der Marke Vero Moda.




Die Hose, die ich mir bestellt habe, ist eine Strechhose von Share Female aus leichtem Jeansstoff, wird nicht mit einem Knopf oder Reißverschluss geschlossen, sondern hat einen Gummibund für optimalen Komfort. Da ich eine sehr breite Hüfte habe, eignen sich solche Hosen sehr gut für mich, da sie sich gut an den Körper schmiegen und der Gummibund sehr viel einfacher für mich zu tragen ist als beispielsweise ein Reißverschluss.


 


Ich hab mich gestern echt soo gefreut, da ich wirklich sehr gehofft habe, dass die Sachen noch vor meiner Frankreichfahrt ankommen :) Und für 30€ hat es sich wirklich gelohnt ♥
Vielleicht findet ihr ja auch was schönes im Limango Outlet Shop und möchtet euch was tolles bestellen?
Lasst euch von mir einladen und sichert euch eine 10€ - Gutschrift ! :)))

http://www.limango.de/einladen/100961191
Es würde mich wirklich unheimlich freuen :))


♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen