Sonntag, 26. August 2012

Schockmoment

Guten Morgen  ♥

Da gehe ich nichtsahnend bei Facebook online heute morgen und sehe eine Nachricht. 
Von einer Person, die 8-9 Jahre die wichtigste Person in meinem Leben war,  die mich 3 Wochen ignoriert hat und die es für nötig hielt, mir die Freundschaft zu kündigen und die sich jetzt nach 8 Monaten wieder bei mir meldet.

Ich habe so dermaßen lange gebraucht, um mit ihr abzuschließen. Habe Nächte durchgeheult. Habe mich immer gefragt, as ich falsch gemacht habe. Hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich das erste Mal an ihrem Geburtstag nicht bei ihr war. UInd kurz vor meinem Geburtstag meldet sie sich jetzt... Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich fühle mich hilflos und alles aus den letzten Monaten kommt wieder hoch...

Ich wollte nie, dass wir uns streiten, aber es ist nicht einfach, sich jetzt mit ihr zu treffen, um noch einmal über alles zu reden. Es ist nicht mehr das gleiche wie früher und es wird nie wieder das gleiche sein. Ich habe mir immer gewünscht, ihr alles erzählen zu können, über meinen Freund. Weil es mir immer gefehlt hat, denn ich kann mit niemandem so reden, wie ich mit ihr reden konnte. Und jetzt ist sie plötzlich wieder da?

Es ist alles so durcheinander, alles so verwirrend.. Ich hab Angst, wieder verletzt zu werden. Für den Moment, in dem ich gesehen habe, dass die Nachricht von ihr ist, habe ich aufgehört zu atmen, weil ich einfach geschockt war. Ich hätte nie damit gerechnet, hätte nie gedacht, dass sie sich nochmal meldet, obwohl ich es immer gehofft hatte. Aber jetzt... ich weiß auch nicht, ob es sich falsch oder richtig anfühlt... Es fühlt sich gut an, weil es vertraut ist. Aber gleichzeitig fühlt sie sich fremd an.. Es ist einfach zu viel .... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen