Donnerstag, 20. September 2012

Haare färben !

Hallo meine Lieben ♥

Ich bin schon seit Wochen am Überlegen, meine Haare mal wieder zu färben. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gefärbt! Und mit der zeit sind sie mir einfach zu hell geworden.. Ich habe ja eh so ein Straßenköterblond und ich habe schon seit Ewigkeiten Lust auf Braun.
Die letzten Male, die ich meine Haare gefärbt habe, ist es immer eskaliert, sie werden immer fast schwarz :ooo Damals, als ich meine Haare das 1. Mal getönt hatte, nahm ich auch Schokobraun und es sah total gut aus :) Aber als ich dann nach einigen Malen Färben von Schokobraun zu Dunkelbraun wechselte, wurden sie Schwarz! Und seitdem werden sie immer unheimlich dunkel bzw fast schwarz, wenn ich sie färbe, auch wenn ich beispielsweise die farbe Hellbraun nehme -.- Deshalb bin ich vorhin kurz nach Rossmann geflitzt und habe mir von Accent einmal eine 2go Tönung und eine Färbung in Schokobraun geholt :)
Die Tönung haben Mama und ich gerade schon ausprobiert, ber irgendwie.... Sieht man davon gar nichts. Zumindest nichts auffallendes. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass meine Haare jetzt eintönig sind, denn vorher waren sie durch die Sonne in der oberen Schicht heller als unten, doch nach Braun sieht es jetzt immernoch nicht aus. Immernoch dieses Straßenköterblond bzw. vllt. minimal dunkler.
Deshalb färbt Mama mir nachher vllt. nochmal richtig die Haare (also nicht nur Tönung) und mal gucken was daraus dann wird. Vielleicht färbt si mir die Haare aber auch erst morgen, aber ich hoffe, es wird heute noch was!  Ich will nur nicht, dass sie schwarz werden ! :( Wünscht mir Glück ! :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen