Sonntag, 21. Oktober 2012

♥ ! Blogvorstellung ! ♥

Hallo meine Lieben :)


Jetzt ist die Blogvorstellung beendet und ich habe einige tolle Blogs gesehen, da musste ich mich einfach für mehrere entscheiden ! :)) ( Die Reihenfolge der Vorstellung hat jedoch nichts zu sagen )



1. Blog:  Elle and the Machine

http://grausamer-triumph.blogspot.de/
Elle ist mir wirklich sympathisch, ich bin schon lange Leserin von ihr.  Ihr Design gefällt mir total gut und es wirkt richtig harmonisch. Was ich an ihrem Blog am tollsten finde, - wäre ja auch blöd, wenn nicht- sind ihre Texte. Sie schreibt unglaublich tolle Texte, in die man sich gut hineinliest und dann richtig drin ist.Da stört's auch nicht, dass die Texte manchmal ein bisschen länger sind, denn es macht spaß, sie zu lesen! :) 
Tut mir einen Gefallen und besucht ihren Blog, es lohnt sich wirklich, sie hat mehr Leser verdient ♥



2. Blog: Love, what?

http://janaclarissa.blogspot.de/
Jana Clarissas Blog habe ich mir ausgesucht, weil sie unheimlich schöne Bilder macht. Ihre Bilder sind voller Emotionen und das finde ich wirklich bemerkenswert. Ihr müsst sie unbedingt sehen :) Man kann wirklich etwas in den Fotos fühlen, was nicht alltäglich ist. Ich bin froh, dass ich diesen Blog entdeckt habe, denn ich bin auch ihre Leserin geworden! :) Also worauf wartet ihr? ♥



3. Blog: Have Faith In Me

http://havefaiithiinme.blogspot.de/
Lisas Blog hat mich wirklich berührt. Sie postet über ihre Probleme und das, was sie bedrückt und ich finde, es ist wirklich herzergreifend irgendwie. Es ist spannend, ihre Posts zu lesen, da man mit Sicherheit irgendwie auch mitfühlen kann, ich zumindest. Ich finde es toll, dass sie so offen darüber schreiben kann, denn es macht vielen bestimmt auf Hoffnung und man findet Gleichgesinnte. Ich jedenfalls bin froh, dass sie sich bei meiner Blogvorstellung beworben hat, denn auch sie hat eine neue Leserin :)) Besucht ihren Blog, es lohnt sich ♥

4. Blog: Edelbild

http://edelbild.blogspot.de/
Lolas Blog hat mich durch ihre Bilder überzeugt. Mir gefällt ihre Leichtigkeit und die macht ihre Fotos einfach schön. Sie deckt viele Themengebiete mit ihren Fotos ab und Fotografiert einfach ihren Alltag, was ihren Blog zu einem besonderen macht. Ich finde, ihre Fotos sind einfach toll und wirklich sehenswert, weshalb ich finde, dass ihr auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen solltet ! :))  Außerdem gefällt ihr Schreibstil mir sehr, deshalb macht es echt Spaß, Leser ihres Blogs zu sein ♥ Werdet doch auch eine ihrer Leserinnen! :))



Ich hoffe, ihr freut euch ♥

Melli ♥

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dass du meinen Blog vorgestellt hast ♥
    Hat mich sehr gefreut :)
    Lisa :*

    AntwortenLöschen