Dienstag, 23. Oktober 2012

Produktvorstellung - Dove Kur-Fluid



Vor kurzem habe ich bei einem Produkttest ein Dove-Produkt zugesendet bekommen:

Das Dove hair therapy Anti-Spliss-expert Kur-Fluid (125ml).
Es repariert die Haare, macht Spliss "unsichtbar" und verleiht den Haaren sofort Geschmeidigkeit. Es wird gesagt, dass nach 3 Anwendungen der Spliss um ca. 80% reduziert wird.  Und das kann ich irgendwie nur bestätigen. Ich habe mir ja vor kurzem meine Spitzen schneiden lassen, weil ich total Spliss hatte, und seitdem habe ich das Dove-Produkt benutzt und meine Haare sind einfach so weich. Meine Spitzen sind nicht mehr geschädigt und sehen total gesund aus. Ich habe das Produkt mehrmals täglich benutzt (2-3 Pumphübe in die Haarlängen und Spitzen einmassiert) und es ist wirklich wirksam. Gut ist auch, dass man es bei trockenem und feuchtem Haar anwenden kann und es nicht ausspülen muss. Also es hat mich absolut begeistert. Ich kann es denen empfehlen, die genauso strapaziertes und geschädigtes Haar haben wie ich, denn das Dove Kur-Fluid macht die Haare echt gesund und geschmeidig - Daumen hoch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen