Samstag, 20. Oktober 2012

Sonnentor Tee- und Gewürzproben

Von Sonnentor war ich wirklich RICHTIG begeistert. Extra für meinen Blog schickten sie mir wirklich ENORM viele Tee- und Gewürzproben zu, worüber ich mich sehr gefreut habe, als ich gesehen habe, was für einen großen Karton sie mir geschickt haben.





Zuerst ist eine Packung Frucht-Kräuter-Tees im Karton enthalten gewesen. Diese Packung enthält 18 Aufgussbeutel. Ich habe die Packung noch nicht geöffnet, deshalb habe ich euch hier einmal ein paar Fotos gemacht u.a. auch von den Zutaten, damit ihr wisst, worum es sich handelt.





Die nächste Packung war eine "Probier Mal!"- Mischung aus 20 verschiedenen Teesorten, die ihr ebenfalls auf dem Foto sehen könnt, da ich die Packung ebenfalls noch nicht geöffnet habe. Wie ihr seht, ist die Auswahl an Teesorten auch hier sehr vielfältig.



 Die letzte Packung ist eine "Würz dich um die Welt"- Mischung aus verschiedenen Gewürzen, die ich sehr interessant finde, da ich viel davon noch nicht kenne und es wird mir sicherlich Spaß machen, diese auszuprobieren. Da ich auch diese Packung noch nicht aufgemacht habe, habe ich euch abfotografiert, welche Gewürze in der Packung enthalten sind, damit ihr wenigstens schonmal einen kleinen EInblick habt. :)




Neben den drei wirklich umfangreichen Teepaketen hat Sonnentor mir auch noch einzeln verpackte Teebeutel geschickt, die ihr auf den Fotos sehen könnt.














Ich bin bis jetzt schon wirklich begeistert und ich wette, die Tees sind unendlich lecker, denn Sonnentor achtet darauf, dass alle Zutaten kontrolloiert biologisch angebaut werden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir für meinen Blog so viel geschickt wurde und freue mich, die verschiedenen Proben bald ausprobieren zu dürfen, denn jetzt kommt der Herbst und was ist bei so einem Herbstwetter schöner, als eine heiße Tasse Tee zu trinken? - Nichts :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen