Samstag, 10. November 2012

Dove Maximum Protection

Hallo meine Lieben :))

Da ich von dem neuen Dove Maximum Protection schon sehr viel Positives gehört habe, habe ich es mir mal gestern bei Rossmann geschnappt :3  Auch wenn es nicht ganz so günstig ist ( 5.49 € :/ ), soll es den Preis wirklich wert sein.  Deshalb wollte ich es mal probieren :)




Das wird versprochen :

“Für alle, die sich hochwirksamen Deo-Schutz wünschen und dabei nicht auf sanfte Hautpflege verzichten wollen, ist Dove Maximum Protection auch in herausfordernden Situationen die perfekte Wahl. Es bietet wissenschaftlich nachgewiesenen Schutz vor Achselnässe und sorgt dank der bewährten ¼ Dove Pflegecreme zugleich für schön gepflegte Achseln.
Dove Maximum Protection – unsere beste Kombination aus Deo-Schutz und Pflege.”


Das Deo befindet sich in einem Deostick und man muss es mit Hilfe eines kleinen Rädchens nach oben drücken, sodass es durch den Applikator gedrückt wird. Das Deo hat einen Duft, der typisch für Dove ist und riecht meiner Meinung nach deshalb sehr angenehm, da ich total auf die Düfte von Dove stehe :3
Es ist sehr leicht aufzutragen, da es sehr cremig und sanft ist, der Applikator passt sich ebenfalls total gut an die Haut an. Man sollte jedoch aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, da es sonst zu "schmierig" ist, deshalb bevorzugen manche ja auch einfach Deo-Sprays, aber ich finde, sich Dove Maximum Protection zu kaufen, lohnt sich wirklich ! :) Es befindet sich ja in dem Deo auch 1/4 Dove Pflegecreme, weshalb die Achselhaut sehr weich und geschmeidig wird, was ich so mit noch keinem anderen Deo hatte.

Deshalb Daumen hoch ! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen