Donnerstag, 15. November 2012

No no no no, don't phunk with my heart

Wenn ich nur die Möglichkeit hätte, würde ich dir so viel sagen. Aber es gibt keine Möglichkeit mehr. 
Du hast mir so viel gegeben. Und weil ich dir genauso viel geben wollte, habe ich alles für dich getan, was ich konnte. Ich hätte noch so viel mehr gemacht. Ich hätte dir geholfen, ich wäre bei dir gewesen, wenn du meine Hilfe brauchst. Ich habe dir so viel gegeben. Aber du siehst es anscheinend nicht. 
Ich habe nicht per Sms Schluss gemacht. Ich habe nicht nicht mehr mit dir geredet, nachdem ich bei dir war. Ich habe dich nicht aus heiterem Himmel fallen lassen. Ich habe mich nie tagelang nicht bei dir gemeldet. Ich habe dich nie angelogen. Ich habe einfach eingesehen, dass ich keine Schuld habe, die Schuld liegt bei dir. Ich habe alles getan, was mir möglich war. Ich habe mich bemüht. Ich habe mich bei dir gemeldet. Ich habe dich geliebt - Ich tue es immernoch. Du hast mir alles gegeben, was ich brauchte. Du hast mir Geborgenheit gegeben. Du hast mir Liebe gegeben, Stärke, Selbstsicherheit. Du hast mich verändert. Ich weiß, ich bin naiv, aber ich sage mit momentaner Sicherheit, dass ich nie wieder jemanden wie dich kennenlernen werde, jemand der mir mit so viel Verständnis entgegenkommt. Ich liebe dich. Und ich werde es auch noch weiterhin tun. Aber du hast mir verdammt wehgetan. Und ich kann und ich möchte es dir auch nicht verzeihen. Alles was du mir gesagt hast, werde ich nie vergessen. Dass du mit mir erst merkst, wie schön so etwas sein kann und dich fragst, wieso du das alles vorher immer mit den anderen mitgemacht hattest. Dass ich unglaublich toll bin und du froh bist, mich zu haben. Dass ich das absolut wichtigste für dich bin und dass du alles dafür tun wirst, mir nicht wehzutun.
Aber genau das sieht man ja jetzt. Du bemühst dich überhaupt nicht. Du gibst alles auf. Wie kannst du nur? Du wolltest mir nie so weh tun, und jetzt hälst du es nicht einmal mehr für nötig, mit mir zu reden? Es mir verständlich zu erklären?!  Ich verstehe dich nicht mehr. Du bist mir fremd geworden. Du tust mir weh und ich will das alles nicht mehr. Mir geht es schlecht ohne dich. Aber ich möchte dich nicht vergessen.
Ich möchte dich nur nicht mehr lieben.

________________________________________________

Tut mir Leid, wenn ich den Blog etwas vernächlässige, aber ich bin momentan total im Stress. ***


1 Kommentar: