Dienstag, 27. November 2012

Regenwetter - Schutz für Anton :)

Hallo ♥


Meine Mum hat heute einen kleinen Regenschutz für unseren Anton mitgebracht - Und es sieht einfach total süß aus :D Auch wenn er noch ein bisschen braucht, um sich dran zu gewöhnen, er wird schnell merken, dass es angenehmer ist, nicht so klatschnass zu werden.



Ist das nicht knuffig? :D



5 Kommentare:

  1. Oh nein! Wie süß! Ich habe für meine zwei einen Pullover, den kann ich auch als Regenjacke verwandeln. Aber die gelbe Regenjacke sieht schon cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie süß!! Schau doch auch mal bei mir vorbei ich würde mich riiiieeesig freuen :):)
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr süß dein Hund, voll zum Knuddeln *______* Regenjacke ist echt mega süß, sowas cooles kann man bei Pferden nicht unbedingt machen (:

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß dein hündchen

    AntwortenLöschen