Donnerstag, 27. Dezember 2012

Blog-Connect

Hallo meine Lieben :)

Ich weiß nicht, ob es offiziell ist, aber viele Reden davon, dass GFC bald abgeschafft werden soll. Deshalb habe ich mich bei Blog-Connect registriert und bitte euch darum, mir per Blog-Connect zu folgen, wenn ihr über GFC meine Leser gewesen seid :)  Vielen vielen Dank dafür <3


3 Kommentare:

  1. das mit GFC steht noch nicht ganz fest und es wird auch erstmal spekuliert. Naja deswegen Blogconnect hab ich ja auch... Ach das mit dem Brief war irgendwie Notwehr gegen meine Gefühle :D hat geholfen.. Das mit den Folien soll ganz gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich seit ein paar Tagen nun auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Blog Connect ist eigentlich eine gute Sache...falls GFC wirklich abgeschafft werden sollte :)

    AntwortenLöschen