Donnerstag, 27. Dezember 2012

Blogvorstellung ab 40 Leser :)

 Haaallo ♥

Da ich bald 40 Leser erreicht habe, habe ich mir gedacht, dass ich wieder eine Blogvorstellung mache. :)
Für die Blogvorstellung  gibt es folgende Regeln, die ihr beachten müsst:

1. Leser meines Blogs sein :) (GFC & Blog-Connect)
2. Name, Alter, Thema des Blogs in einem Kommentar hinterlassen und mir sagen, ob ich 
 eure Bilder benutzen darf oder nicht :)
3.Meine Blogvorstellung und meinen Blog in einem Post oder in der Sidebar verlinken, damit möglichst viele davon erfahren und mitmachen :)

Wann Teilnahmeschluss ist, weiß ich noch nicht und entscheide es spontan. :) Diesmal habe ich die Bedingung, Leser via Blog-Connect eingeführt, weil GFC abgeschafft werden soll, deshalb hoffe ich, dass all meine tollen Leser mir auch via Blog-Connect folgen werden :)
Wie viele Blogs ich vorstelle, entscheide ich ebenfalls spontan, denn es kann immer sein, dass es einfach viele beeindruckende Blogs gibt, die einfach sehenswert sind! :)  Ich hoffe, dass viele mitmachen und ich mir viele tolle Blogs anschauen kann ♥

Wenn ihr bei der Blogvorstellung mitmachen wollt, hinterlasst einen entsprechenenden Kommentar (Regel 2) auf der Seite meiner Blogvorstellung ( -> Hier ), nicht hier bei diesem Post. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen