Samstag, 8. Dezember 2012

Blogvorstellung von Celine ♥

Hallo :)

Heute bin ich durch einen anderen Blog auf Celines Blog gestoßenn.

Da ich ihren Blog wirklich sehr sehr mag, habe ich ihn in meine Blogpartner-Liste mit aufgenommen und möchte ihn euch vorstellen! :)
Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, schreibt sie hauptsächlich über ihren Alltag, ihre Gefühle, alles, was ihr auf dem Herzen liegt. Ich mag es wirklich, solche texte zu lesen, denn ich finde mich oft in so etwas wieder. ♥  Ich finde, Celine hat einen wirklich tollen Schreibstil, es macht Spaß, ihre Posts zu lesen und deshalb möchte ich, dass ihr euch ihren Blog mal anschaut ! :)) Es würde mir und ihr sicherlich auch sehr viel bedeuten und ich hoffe, eucht wird ihr Blog genauso sehr gefallen wie mir ♥ :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen