Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fingernägel Beauty Woman

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mir ja kürzlich auf die Schnelle einfach mal Fingernägel von Beauty Woman für 1€ gekuaft, weil ich nicht viel Zeit hatte.  Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht sooo begeistert bin. Der Kleber hat nicht gut gehalten, einzelne Nägel sind nach ein paar Stunden immer wieder abgefallen :/ Zudem ist die weiße Färbung der Nagelspitze nicht sehr stark, die Farbe lässt sich sehr leicht verkratzen.




Mein Fazit :  Für zwischendurch sind sie ganz okay und von weitem betrachtet auch ganz schon, aber schaut man sich das näher an, merkt man einfach, dass sie nur einen Euro gekostet haben :x

1 Kommentar:

  1. Ja kenn ich hab mir mal welche von Clairs gekauft und die musste ich auch übel oft nach kleben bis es mir zu doof war. Aber an sich war es ganz schick. Eine Youtuberin schwört auf Aufklebfolien... muss ich mal ausprobieren, bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen