Sonntag, 30. Dezember 2012

Neues Jahr, neues (Un)Glück ?

Hallo <3

Was ich euch in letzter Zeit vorenthalten habe (das tat ich, weil ich selber nicht weiß, was ich davon halten soll :/ ) ist Folgendes:

Auch, wenn ich Patrick noch liebe - ja das tu' ich wirklich immernoch - habe ich (wieder im Internet -___- ) einen anderen Jungen kennengelernt. Seit Mitte November ungefähr schreiben wir, sehr oft.  Ich wollte diese Internet-Geschichten eigentlich nach Patrick endlich sein lassen, aber...  Ich hab Wuschel (sein Spitzname :D) ins Herz geschlossen.. Sehr sogar, es hat genauso angefangen wie mit Patrick, jeden Tag geschrieben, Dinge über den anderen erfahren, sich super gut verstanden... Jedoch wohnt Wuschel in der Nähe von Berlin. Und ich wohne in der Nähe von Bielefeld. Das sind 500km Unterschied.. Das macht mir echt zu schaffen, weil ich langsam derbe das Bedürfnis bekomme, ihn zu knuddeln und ihn zu küssen, weil er einfach irgendwie... unheimlich toll ist. An sich ist es ja vielleicht gut, dass ich jetzt Ablenkung habe und es mir wieder vielleicht ein bisschen besser geht, aber ... Mir ist klar, dass das alles irgendwie nichts werden kann, deshalb werde ich damit noch echt zu kämpfen haben.. Ich kann mir das selbst nicht erklären, wie ich mich schon wieder auf so etwas einlasse, aber .. Ach keine Ahnung, die tollsten Menschen wohnen immer zu weit weg. 
Ich kann auch niemandem irgendwie... davon erzählen, da mir jeder sagen wird "Du hast doch gesehn, mit Patrick hats auch nicht geklappt und Wuschel wohnt 5x so weit weg" ... Er sagte, er würde hierhin kommen oder wenn ich zu ihm fahren würde, würde er die Kosten bezahlen, aber... Ich kann meinen Eltern einfach nicht davon erzählen, sie waren ja bei Patrick schon so skeptisch und haben ihn monatelang mich nicht besuchen lassen, dann werden sie jetzt, gerade wo Patrick vor kurzem erst Schluss gemacht hat, erst recht nein sagen.  Wuschel ist ein.. unheimlich toller Mensch, hat seine Macken, so wie ich meine Macken habe, aber hat ein..sehr großes Verständnis für so etwas, da er selbst ein paar Schwierigkeiten hatte. Wir haben zwar noch nicht telefoniert, aber.. das kommt bald.  Er ist die ganze Zeit in meinem Kopf, auch wenn die Sache mit Patrick mir immernoch sehr wehtut. Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.. 
Er ist einfach toll, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll ://

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen