Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wie war euer Weihnachtsfest?

Hallo meine Lieben :)

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und nun habe ich wieder etwas mehr Zeit zu bloggen :)
Wir haben an Heilig Abend mit meiner Familie gefeiert, und am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag waren nur mein Bruder und seine Freundin bei uns. Es gab ganz ganz viel leckeres Essen und wir hatten sehr viel Spaß :)


Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 10 Kilo zugenommen, und tatsächlich waren es 1,5 Kg xD Schon echt viel in so ein paar Tagen. zudem hab' ich mir noch ne zeimliche Erkältung zugezogen und denke mal, dass ich heute den ganzen Tag im Bett verbringen werde. :D Ich weiß auch nicht, mir gehts irgendwie total dreckig einfach ._.

Wie war euer Weihnachtsfest so? Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und konntet Zeit mit euren liebsten verbringen. Für mich ist Weihnachten immer sehr schön, denn auch wenn es bei uns oft Stress und Streit gibt, wird sich an Weihnachten zusammengerissen und wir verbringen einfach eine schöne Zeit miteinander.



Ihr könnt mir gern von eurem Fest erzählen, ich würde mich sehr über Kommentare freuen! :)

Ich habe (zwar nicht viel, aber ich habe mich trotzdem darüber gefreut) ein kleines Netbook bekommen:



Und dazu noch ein Parfum (S.Oliver Selection Women) :3 

 Was habt ihr so bekommen? War der Weihnachtsmann fleißig bei euch?


Fühlt euch geküsst :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen