Mittwoch, 13. Februar 2013

Hallo :)

Wenn es euch auch oft so geht wie mir, und wenn ihr oft tierische Langeweile habt, habe ich, für mich persönlich zumindest, eine kleine lustige Lösung gegen Langeweile gefunden :)

Es handelt sich um die Seite Gifyo.  Auf dieser Seite kann man sich einen Account erstellen und kleine Gif- Bilder per Webcam aufnehmen, mit 12,24 oder 36 Frames und somit der Öffentlichkeit ein kleines Bisschen von seiner Welt zeigen :) Man kann seinen Gifyo Account mit seinem Facebook- oder Twitter-Acoount verknüpfen. Ich finde die Idee ganz süß, da es sich nicht um normale Fotos handelt, sondern um bewegte Bilder und ich habe schon unendlich tolle Gifs dort gesehen, die sehr kreativ und schön anzusehen sind! :)
Die Seite ist englischsprachich und die User stammen aus alles verschiedenen Ländern, ich finds sehr interessant, mit allen ein bisschen quatschen zu können :)

Ich habe selbst einen Account dort ( Hier )  Wenn ihr Lust habt, könnt ihr meinem Account folgen, indem ihr auf "Follow" klickt :) Würde mich freuen, wenn ihr mal auf der Seite vorbeischaut, das macht echt irgendwie Spaß, wenn man Langeweile hat! :D




1 Kommentar:

  1. Oh hott bist du süß :* danke für den Award! Freut mich sehr :)
    Du bist hübsch, sehr sogar

    AntwortenLöschen