Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag, Blogvorstellung, dies, das

Hallo meine Lieben <3

Ich bin momentan echt wirklich im Stress, Freitag ist meine Kunst Vor-Abi-Klausur, Montag ist dann Mathe dran und danach Freitag dann Englisch. Und dann ist hier Kirmes !
Ich hoffe echt, dass ich nach dem Vor-Abi wenigstens ein bisschen Zeit finde, um wieder mehr bloggen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute bei meiner Blogvorstellung mitmachen würden, das wäre echt lieb und dann hätte ich eine größere Auswahl an Blogs, die ich vorstellen kann :))
___________________________________________________________________________________

Von Patrick gibts immernoch keine Antwort. Das macht mich wirklich.. wirklich traurig. :/ Der Freund einer Freundin hat auch letzte Woche mit ihr Schluss gemacht und gestern hatten wir irgendwie so ein.. tiefgründiges Gespräch, sie ist die einzige, die das nachvollziehen kann, was ich über Patrick sage.. Ich würde ihn immer zurücknehmen, egal wie scheiße es lief und egal was alles los war, ich würde ihn immer wieder zurücknehmen, wenn er zurückkommen würde. Sie sagte "Wenn er da ist, finde ich einfach meine innere Ruhe.." Genauso ist es.. meine innere Ruhe ist verschwunden, seitdem Patrick nicht mehr da ist, ich kann nicht mehr klar denken, habe einfach nur noch Stress, fühle mich sowohl körperlich als auch seelisch einfach schlecht und ausgelaugt, ich kann bald nicht mehr.. Jeder sagt mir, dass er mich nicht verdient hat, dass er es nicht wert ist und dass ich ihn vergessen soll, aber so etwas zu hören bringt einfach nichts, ich will ihn trotzdem, ich will alles von ihm, ich will bei ihm sein, ihn ansehen und seine Stimme hören, ich will einfach wieder sicher sein können, dass er wieder für mich da ist und genau das würde mir meine innere Ruhe zurückgeben. Die letzte Zeit ist zwar etwas ablenkend, das ganze Lernen und das gelegentliche Feiern, aber im Endeffekt bringt es rein gar nichts. Für den Moment ist der ganze Scheiß erträglich, doch schon Sekunden danach bricht meine Welt in meinen Gedanken schon wieder zusammen und all die Ablenkung ist wieder vergessen, und schon ist nur noch er in meinem Kopf. Der Moment, als ich ihn das erste Mal sah, als mein Herz raste, als wir ns das erste Mal küssten, alles kommt einfach wieder hoch, all die Zeit, in der ich bei ihm war und ich mich unendlich gut fühlte. Es ist mittlerweile 3einhalb Monate und immernoch hoffe ich jeden Abend, eigentlich immer, dass er sich melden und eingesehen hat, dass das alles ein dummer Fehler war und er zurückkommen möchte. Es gibt keinen Abend, an dem ich von diesem Gedanken loskomme..
Er fehlt mir. Und nur er könnte mir helfen, aber er tuts nicht. ...
___________________________________________________________________________________

Morgen ist Valentinstag. Als Single kann das ziemlich öde sein, und weil meine beste Freundin seit neuestem auch Single ist, haben wir beschlossen, uns morgen einen schönen Tag zu machen. Wir machen Schoko-Fondue mit ganz viel Obst und dann gibts abends noch chinesische Nudeln und einen Film :)
Ich wünschte, ich könnte den morgigen Tag mit Patrick verbringen, einfach bei ihm sein und wissen, dass ich glücklich sein kann.. Aber daraus wird wohl nichts.

Was habt ihr so vor morgen? Verbringt ihr den Tag allein oder mit eurem Liebsten? Und was haltet ihr überhaupt vom Valentinstag? :>

1 Kommentar:

  1. ich kann gut nachvollziehen was du sagst es ist ja bei mir jetzt auch zu einer Trennung gekommen. Es ist schwer und man will Denjenigen nicht vergessen aber man muss. Meine Mutter sagt immer denk nicht daran was schön war sondern denk daran was schlecht war und sei doch mal endlich sauer auf den Kerl und damit hat sie recht! ich bin sauer ich finde es scheiße und wenn man ehrlich ist wenn dich jmd wirklich liebt dann geht er nie weg! und so ist es auch.

    Ich lebe jetzt mein leben und ER soll bleiben wo der pfeffer wächst. ich bin mir zu schade einem kerl hinterher zu laufen der mich so behandelt.

    Und so solltest du auch anfangen zu denken.
    Ich mein du willst j eine Zukunft mit jmd stell dir vor das passiert wenn du Kinder hast oder so..

    Nee

    Dann ist man doch lieber single als mit dem falschen zusammen.

    Ich bin mir sicher das du noch Jmd finden wirst der dich wirklich liebt :)

    ich mein die ganze welt ist voller Männer :D

    Also Kopf hoch und lass den Idioten..

    :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen