Freitag, 1. März 2013

Blablabla, Gelaber :)

Hallo <3

Die letzten Tage ging es mir echt nicht gut, der ganze Schulstress, zu wenig geschlafen, zu viel geweint, zu viele Probleme hier Zuhause, zu viele Gedanken und und und.. Ich habe oft an Patrick gedacht und habe ihm auch geschrieben, ob er wenigstens mit mir reden würde, wenn ich noch einmal zu ihm fahren würde. Aber die Nachricht hat er bei Facebook bis jetzt noch nicht gelesen und auf die Sms, die ich ihm danach schrieb, habe ich bis heute noch keine Antwort.
Heute war auch irgendwie ein komischer Tag, alles lief schief, mein Dad wollte mein Zimmer fertigmachen (Meine Schrankwand sollte rot lackiert werden; insgesamt will ich mein Zimmer rot-weiß gestalten,das kommt alles in den nächsten Tagen hoffentlich), wollte heute fertig sein aber daraus ist nichts geworden, kam um 16:15 von der Schule, Mama hatte nicht gekocht und mir war schon übel vor Hunger.. Hatte ziemlich miese Laune heute, aber jetzt, jetzt ist sie irgendwie weg und es geht halbwegs.

Morgen werde ich mit meiner Freundin Ana einen gemütlichen Tag machen,das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht. Ein paar gute Filme, uns die Nägel machen, viel reden, unsere Haut verwöhnen, uns schminken, neue Fotos machen, und dann schläft sie wahrscheinlich bei mir. Ich freu mich total <3




:) <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen