Sonntag, 3. März 2013

In was habe ich mich da reingeritten? :D

Bevor ich mit Patrick zusammen war, war ich unheimlich in so'nen Typen aus meinem Pädagogik-Kurs verschossen. Hatten uns 1-2 Monate fast jeden Abend getroffen,aber war 'ne ziemlich aufs Bett fokussierte Sache, worauf ich mich nicht einlassen wollte, er meinte, für ne Beziehung kannte er mich zu wenig, dies das, und dann kam er dazu, dass ne Beziehung nicht drin ist. War ziemlich traurig deswegen, zumal er 2 Wochen später ne neue Freundin hatte, danach noch eine und noch eine und zu mir sagte, er sei für ne Beziehung generell noch nicht bereit.Ein Paar Monate später hatten wir uns dann wieder relativ gut verstanden, bis er dann von der Schule ging, hatte plötzlich kein Facebook mehr und bis vor zwei Wochen hatte ich nicht ein einziges Mal Kontakt zu ihm. Hatte ihn dann vor 2 Wochen auf Kirmes getroffen und hab mich sehr gefreut, mal wieder mit ihm zu reden, er war noch vergeben und ich hatte gefragt, ob er noch mit uns feiern geht, er ist aber nicht gekommen. 
 
Und dann sagte meine Freundin vor 3 Tagen zu mir "Er hat nen neuen Facebook-Account" und ich dachte mir so :
Hmm addest du ihn jetzt oder nicht? Habs nicht getan. 2 Stunden später hatte er mich geaddet :D
Dann dachte ich mir : Schreibst du ihn jetz an? Habs nicht getan, er hat mich angeschrieben :D
Seit kurzem ist er wieder Single, und als er mich angeschrieben hat, ging er plötzlich wieder richtig richtig ab,was das Flirten betrifft :D Hab ein bisschen mitgemacht, tut mir auch mal wieder gut, und gestern auf dem Geburtstag hatten wir auch ein bisschen geschrieben und ich hatte ihm geschrieben ob er uns abholen und noch etwas mit uns chillen wollte aber das hatte sich für ihn nicht gelohnt, weil er heute arbeiten muss. Wir treffen uns die Tage mal mit ihm :D Oh man, das kann ja was werden. Ich war früher ziemlich leicht rumzukriegen (wir hatten keinen Sex!), aber er weiß genau, wie er mit mir reden bzw wie er mich behandeln muss, damit ich nachgebe. :D Zumindest war das damals so, da war ich auch noch in dem Glauben, dass etwas aus uns werden könnte. Heute weiß ich aber wie er drauf ist :D Ich hab ihn echt gern und mag ihn total, aber diesmal spiel' ich seine Spielchen mit :D Ich glaube, er denkt wieder, dass er mich leicht um den Finger wickeln kann, aber diesmal nicht ;D Oh man, es tut mir echt gut, mal wieder ein bisschen zu flirten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen