Dienstag, 2. April 2013

Leute?
Es tut mir wirklich unendlich Leid, ich war schon ewig nicht da und die Blogvorstellung habe ich auch versäumt. Ich hatte die letzte Zeit Stress mit meinen Eltern und bin im Moment total pleite, meine Internetflat ist Ende und ich konnte nicht an den Pc meiner Eltern. Ich war viel unterwegs, zudem stehen bald die Abiturprüfungen an, weshalb ich tierisch viel zu Lernen habe und kaum Zeit mehr.
Ich werde versuchen, in ein paar ruhigen Minuten ein paar Posts vorzuschreiben, die ich dann so bald wie möglich posten werde. Wirklich, ich fühle mich richtig doof, weil ich so heftig lange nicht mehr da war :(((

Ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse, die Blogvorstellung wird bald kommen und einen großen Dank an Paggy Duckless, dafür, dass sie meinen Blog auf ihrem Blog vorgestellt hat :* :* :* :*


Bis bald  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen