Mittwoch, 15. Mai 2013

Kino - Evil Dead

Hallo <3

Morgen, also am 16.05.13 kommt ein neuer Horrorfilm, nämlich Evil Dead.:)

http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Evil-Dead/20062

Ich schreibe schon ziemlich lange mit einem Typen hier aus meiner Stadt,den ich auch ab und zu schon gesehen hatte und wir erstehen uns per Schreiben eigentlich sehr gut und jetzt wollten wir uns mal treffen, bzw. er hat schon ziiiemlich oft gefragt,aber immer in unpassenden Momenten, sodass ich bis jtzt nie Zeit hatte, aber jetzt wo die Prüfungen vorbei sind, habe ich mir Zeit für ihn genommen und wir und meine beste Freundin fahren morgen wahrscheinlich ins Kino und ziehen uns diesen Film rein :)

Nur mit ihm allein möchte ich nicht fahren, das wär mir zu Date-Mäßig :D Und ich sehe ihn eher so als Kumpel, nd wir wollen ja auch einfach so was zusammen unternehmen. Deshalb freue ich mich schon total auf morgen :) Vor allem weil ich mir wahrscheinlich vor Angst in die Hose machen werde :D Der Film läuft auch noch um 23:15, da wirds dann richtig schön gruselig, wenn man aus dem Kino rauskommt. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen