Freitag, 21. Juni 2013

Ein bisschen bearbeitet :> | Haarzeugs


_________________________________________________________________________________

In den nächsten Tagen wird es ein paar Produkt- / Shoptests geben, ich muss nur die Zeit finden, die Berichte zu verfassen. :) Ich durfte viele tolle Sachen testen! <3
_________________________________________________________________________________

Ich habe lange darauf gewartet, dass meine Haare so lang sind, wie sie jetzt sind, jedoch habe ich mich dazu entschieden, nach dem Abiball meine Haare auf etwas kürzer als Schulterlänge abschneiden zu lassen, da sie wirklich wirklich strapaziert und geschädigt sind. Da ich am 1.7. mein FSJ beginne, muss ich sowieso von morgens bis nachmittags einen Zopf tragen, von daher ist es mir nicht so wichtig, ob die Haarlänge wirklich gut aussieht oder nicht. Hauptsache ist, dass die Schäden weggeschnitten werden und meine Haare gesund nachwachsen können, denn dann werde ich sie (hoffentlich) auch ausreichend pflegen. :>



Bis bald ihr Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen