Dienstag, 4. Juni 2013

Endlich wieder weiche Füße ♥

Hallo meine Lieben :)

Da ich, wie viele andere auch, von Hornhaut an den Füßen geplagt bin und nicht so auf Hornhautraspel und Bimsstein stehe, habe ich mich mal im Internet schlau gemacht und nach Hausmitteln gegen Hornhaut gesucht (wobei ich die Hornhautraspel nicht ganz umgehen konnte). 
Gestoßen bin ich dabei auf Essig als Hausmittel gegen Hornhaut. Und da ich meine Hornhaut endlich loswerden wollte, habe ich einfach ein bisschen Essig in eine kleine Wanne gegeben und meine Füße für 30 Minuten darin eingeweicht. Okay zugegeben, das ganze hat Mächtig gestunken, deswegen habe ich es auf dem Balkon machen müssen, aber wer schön sein will, muss leiden. :D 
Nach 30 Minuten Essig-Bad konnte man die Hornhaut mit der Hornhautraspel wunderbar entfernen! Ich habe wirklich Probleme mit meiner Hornhaut und habe sie nie wirklich weggekriegt, aber mit dem Essig hat es super funktioniert, meine Füße sind weich, wie schon lange nicht mehr. ♥


Dazu noch eine passend erfrischende Pflege und die Füße fühlen sich perfekt an :) So braucht man sich auch nicht mehr für seine Füße schämen, denn jetzt kann der Sommer kommen ♥

1 Kommentar: