Donnerstag, 6. März 2014

Here I am again ♥

Hallo meine Lieben ♥
Lang ists her, dass ich mal wieder etwas schreibe. Ich habe nur noch Internet am Handy und damit lässt sich's unheimlich schlecht bloggen. :< Jetzt bin ich am Pc meiner Eltern, weshalb ich ein bisschen erzählen kann. Jedoch werde ich detailreichere Posts zeitnah posten :) Ich sitze immernoch an meinem Freiwilligen Sozialen Jahr und kläre es in 2 Wochen mit meinem Betreuer ab, dass ich es um 6 Monate verlänger und vielleicht die Einrichtung wechsle. :) Einen ausführlichen Bericht über mein soziales Jahr werdet ihr demnächst auch noch lesen können. ♥   Verliebt bin ich immernoch, unsterblich, seit fast 8 Monaten :) Das Wetter wird schöner, alles wird langsam wieder Erleuchtet und der Winter ist langsam vorrüber. Es wird wieder wunderbar :)
Für diesen Post mache ich erst einmal Schluss. Wir sehen uns im nächsten Post wieder !  ♥ Kuss Kuss ! ♥
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen