Donnerstag, 6. März 2014

Und endlich kommt die Sonne wieder ♥

Ich werde hier vielleicht erstmal wieder viele Bilder bloggen, von mir, von draußen, von allem :)
Das Bild habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen, als die Sonne sich das erste Mal wirklich blicken ließ. Es soll zum WOchenende hin 19-21 Grad warm werden ! :))
Weiß nicht, ich gucke irgendwie komisch, aber ich mag's irgendwie :)
 
 
 
Wie geht es euch? Mir geht es wunderbar ♥  Ich habe unglaublich ( für meine Verhältnisse ) abgenommen, davon werde ich euch bald auch mit Bildern berichten, von meinem Fortschritt, meiner Motivation und meinen Erfolgen :) Denn schließlich möchte ich zum Sommer hin endlich mal fit sein ♥
Ich habe euch noch viel zu erzählen, von meiner Beziehung, meiner Arbeit, meiner Snowboard-Exkursion nach Österreich und und und .. :) Also seid gespannt meine Lieben ♥ Bis bald :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen